Wir suchen freiberufliche Vertriebsleute 

Bundesweit, aus allen Berufsgruppen und Branchen

Wir sind ein Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung von Liquiditätsmanagementlösungen spezialisiert hat. Im Zuge unserer Expansion suchen wir nach freiberuflichen Liquiditätsmanagern, Kooperationspartnern, Vermittlern und Maklern, die bundesweit tätig sind und aus allen Berufsgruppen und Branchen kommen.
Unser Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Liquidität zu optimieren und ihre finanzielle Stabilität zu gewährleisten. Als freiberuflicher Liquiditätsmanager haben Sie die Möglichkeit, mit Ihren Kunden über den Liquiditätsbedarf zu sprechen und ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Sie werden auf offene Ohren stoßen. Das Thema ist Simpel wie einfach. Jedes Unternehmen hat Probleme ihre Rechnungen pünktlich bezahlt zu bekommen und hatte auch schon Zahlungsausfälle. Beides sind Themen, die wir hier auf unseren Seiten ausführlichst beschreiben und promoten.
Und wenn dies ordentlich und mit Überzeugung vorgetragen wird, ist der Erfolg jeden Monat sicher. Factoring braucht jedes Unternehmen – es weiß es nur noch nicht!
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, von Ihrem Homeoffice aus zu arbeiten und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten. Unser Unternehmen legt großen Wert auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und unterstützt Sie mit einem interessanten Honorarmodell.
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie gerne mehr über diese spannende Tätigkeit erfahren möchten, laden wir Sie herzlich dazu ein, uns telefonisch zu kontaktieren. Gerne beantworten wir Ihre Fragen und stellen Ihnen weitere Informationen zur Verfügung.

Das sind die Argumente mit denen Sie Ihre Ansprechpartner überzeugen. Nutzen Sie diese in Ihrem Akquisitionsgespräch und Sie werden offene Türen finden:

  • Angenehmere Kreditgespräche mit Ihrer Hausbank
  • keine Inkassogespräche mit Kunden
  • Sofortige Liquidität – Liquiditätssteigerung | Bonität
  • Steigerung der Rentabilität
  • Optimierung der Finanzplanung
  • Auf Sicht, Rückerhalt der gegeben Sicherheiten an Banken und Lieferanten
  • Ausschaltung von Ausfallrisiken
  • Entlastung von Verwaltungsaufgaben | Buchhaltung
  • Weniger Personal, weniger Sozialabgaben, weniger Mitarbeitersorgen wegen
  • Krankheit, Urlaub etc., weniger Stellendoppelbesetzungen, weniger Kontrolle
  • Mehr Zeit für die eigene Betriebsorganisation
  • Sie können sich auf Ihr “Geschäft” konzentrieren
  • Kreditüberwachung entfällt
  • Reduktion der Kosten für Inkasso und Mahnwesen
  • Bessere Eigenkapitaldarstellung
  • Skonto bei Lieferanten
  • Bilanzverkürzung
  • Bessere Ausgangssituation für Firmenrating
  • Einsparung Büroraum, Papier etc.

Dies könnten Ihre Fragen an uns sein:

Was ist mein Auftrag?
Sprechen Sie Unternehmen in Ihrer Region an. Öffnen Sie die „Türe“ mit den oben genannten Argumenten:
Dies bedeutet, dass Sie potenzielle Kunden von den Vorteilen des Factoring überzeugen. Nutzen Sie die genannten Argumente, um Sie von den Vorteilen zu überzeugen.

Füllen Sie den Factoringanalysebogen mit Ihrem Ansprechpartner aus:
Dieser Bogen enthält Informationen zum Unternehmen, dem potenziellen Kunden, wie z.B. Umsatz, Zahlungsbedingungen und Anzahl und Höhe der Rechnungen. Füllen Sie den Bogen sorgfältig aus, um alle erforderlichen Daten zu erfassen.

Sobald Sie gemeinsam den Factoringanalysebogen ausgefüllt haben, ist die erste und wichtigste Aufgabe erfüllt. Den Analysebogen senden Sie zu uns und wir wählen die geeignete Factoringgesellschaft aus und bitten um die Angebotserstellung.

Das oder die Factoringangebote übersenden Sie oder wenn Sie möchten, wir an Ihren Ansprechpartner. Dieser entscheidet mit welcher Factoringgesellschaft er die Vertragsverhandlung aufnehmen möchte.

Wir informieren die Factoringgesellschaft und diese nimmt Kontakt zu Ihrem Ansprechpartner auf:
Die Factoringgesellschaft wird den potenziellen Kunden kontaktieren und versuchen, eine Vertragliche Vereinbarung zum Factoring abzuschließen. Gern können Sie bei den Gesprächen dabei sein.  Jede Factoringgesellschaft stellt einen Accountmanager, der für diese die Verhandlung und das Verhandlungsergebnis verantwortet.

Wenn der Factoringvertrag aufgrund Ihres Anbahnungszustandes zustande kommt, erhalten Sie monatlich oder je nach Factoringgesellschaft quartärlich Ihren Honoraranteil. Die genaue Höhe der Provision ergibt sich aus dem Rechnungsvolumen das der Factoringgesellschaft im Abrechnungszeitraum zum Verkauf übergeben wurde.

Unsere Beratungsgespräche sind absolut kostenfrei für die Ansprechpartner – unser Honorar zahlt immer die jeweilige Vertrags-Factoringgesellschaft.

Über welchen Zeitraum erhalte ich mein Erfolgshonorar?
Solange der Kunde bei der Factoringgesellschaft aktiv ist und Rechnungen zum Ankauf übergibt, erhalten Sie Ihre Provision. Die Vertragslaufzeiten von Factoringverträgen belaufen sich in der Regel auf 2 Jahre plus evtl. automatischer Vertragsverlängerung.

Wichtige Zusammenfassung:
Sie verdienen ihr Einkommen durch Ihre Anbahnung von Factoringinteressenten und dem darauf basierten Vertragsabschluss durch die Factoringgesellschaft. Für jeden erfolgreichen Abschluss erhalten Sie eine Provision, die sich in der Regel an einem Prozentsatz des Rechnungsankaufswertes orientiert. Je mehr Verträge Sie abschließen, desto höher ist Ihr Einkommen.
Mit jedem erfolgreichen Monat erhöht sich Ihr Einkommen, da Sie nicht nur die Provisionen für die aktuellen Vertragsabschlüsse erhalten, sondern auch von den vorangegangenen Monaten profitieren. Das bedeutet, dass Sie auch weiterhin Einkommen aus vergangenen Vertragsabschlüssen generieren, solange diese Verträge noch aktiv sind.
Durch den stetigen Aufbau von Vertragsabschlüssen können Sie Ihr neues Einkommen kontinuierlich steigern. Es ist wichtig, dass Sie kontinuierlich neue Kunden gewinnen und Verträge abschließen, um das Wachstum Ihres Einkommensmodells aufrechtzuerhalten.

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung – senden Sie diese bitte zu Händen von Holger Käunicke.

Direkt-Factoring Liquiditätsmanager zur sicheren Rechnungsbegleichung durch hundertprozentigen Rechnungsankauf
E- Mail: direkt@investora.de
Direkt-Telefon: 02182  573 223
Unsere Argumente für Ihren sicheren Rechnungsausgleich und lesen und informieren Sie sich Über Uns
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